• Philosophie - Konzentrische Ringe

  • Philosophie

    Der Apache-Scout und Schamane Stalking Wolf verbrachte 60 Jahre seines Lebens damit, den amerikanischen Kontinent zu Fuß zu durchwandern. Auf seiner Reise wurde er geführt von der Vision, die einfachen Wahrheiten zu finden die für alle Menschen anwendbar sind. Gemeinsamkeiten, die über die Unterschiede verschiedener Kulturen, Religionen oder Philosophien hinweg gleich sind. Er war ein Meister des Survivals und Lebens in der Natur – sein besonderes Augenmerk legte Stalking Wolf aber auf die geistigen Aspekte des Lebens. Nur wer in der Materie UND in der Welt des Geistes tätig ist, kann Kraftvolles bewirken. Über seinen ersten Schüler Tom Brown Jr. und unsere Mentoren ist dieses Wissen zu uns gekommen.

    Im Projekt beschäftigen wir uns mit der Philosophie, die Stalking Wolf an seinen ersten Schüler weitergeben hat – mit Werkzeugen für die spirituelle Arbeit und um uns gleichzeitig in der physischen und der geistigen Welt bewegen zu können. Wir lernen weit über die Wahrnehmung unserer 5 Sinne hinauszugehen und auf unsere innere Vision zu hören. So können wir unsere Lebensaufgabe, das wofür wir auf der Erde sind, zum vollen Leben.

    Diese Inhalte sind wahrscheinlich Teil des Projekts:

    • Lange-Form-Meditation
    • Medizinplatz
    • Vision, Heilung, Kommunikation mit/in der geistigen Welt
    • Kraftvolles Senden und Empfangen
    • Inner Vision
    • Großvaters 4 Welten - eine innere Landkarte
    • Materielle Welt, Lebenskraft, Geistwelt
    • geerdete Spiritualität
    • Ego vs. Kanal sein
    • Verbindung zu allen Aspekten des Lebens

     

    Termin: 30.05.2024 - 02.06.2024

    Voraussetzung: Projekt „Leben in der Natur 1“ oder ein anderes Projekt von Wildniscamps.

    Ort: Unser Vereinsgelände am Eingang zum Almtal, OÖ  

    Teilnehmerzahl: bis 20 Personen

    Projektaufnahmebeitrag: Auf Anfrage. Inkludiert Übernachtung im eigenem Zelt/Schlafsack und Vollverpflegung (überwiegend regional und biologisch)

    Wir haben als Verein einen Sozialtopf der über Spenden befüllt wird. Alle Menschen die zwar die Begeisterung und die Motivation mitbringen zu unseren Projekten zu kommen, aber nicht über genügend finanzielle Mittel verfügen den normalen Projektaufnahmebeitrag zu bezahlen, können unkompliziert per E-mail oder Telefon beim Vorstand anfragen und z.B. zum Selbstkostenbeitrag dabei sein.

    Dir gefällt die Idee? Du willst auch beitragen? Schick uns gerne eine Spende auf unser Vereinskonto IBAN AT60 3412 7000 0011 6699 mit dem Verwendungszweck „Spende Sozialtopf“ und ermögliche damit mehr Naturverbindung unabhängig vom Einkommen. 

    Mitmachen: Einfach unser Anmelde-Formular ausfüllen und du bekommst alle Infos zugeschickt.

    Nur Fördermitglieder des Vereins „rundumadum“ können bei den Projekten von Wildniscamps mitmachen. Eine Mitgliedschaft ist aber schnell beantragt – einfach den Fördermitgliedsantrag ausfüllen, schicken, oder zum Projekt mitbringen und den Fördermitgliedsbeitrag bezahlen.

    Mit der Jahresmitgliedschaft kann man für ein Jahr bei allen Projekten des Vereins mitmachen und auch die Angebote von Partnervereinen nutzen.

    Hier ein Überblick über unser Erwachsenen-Programm